Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

29.02.2016 12:50
#31 RE: Bibelleser Antworten

Hallo Bibelleser!

Also ehrlich: Was Sie mir aus der Bibel geschrieben haben, das kann mich nicht übereugen!

EIN DRITTEL aller Menschen töten, ist mir doch zu viel!

Dein danke Sie, damit will ich nichts zu tun habn.

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

29.02.2016 15:27
#32 RE: Bibelleser Antworten

Na ja Paule, man müsste da sehr fiel durchdenken.
1.Der Massenmord wurde ja nicht vollzogen.
2.Der Ruf dazu ging immerhinn darauf, dass Massen der Sozialen ermordet wurden.
3.Die Reichen wurden zwar stark gedrengt, die Hungernden zu versorgen, aber nur ein Reicher wurde verurteilt.
4.Nun wurde nach dem Kriegen sofort eine NATO beschaffen. Das wird Dich glücklich machen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.03.2016 01:00
#33 An Bibelleser Antworten

Vergiss aber nicht Franziskus und Ramelow

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.03.2016 01:07
#34 RE: An Sachsenpaule Antworten

Und Du vergiss auch nicht
Franziskus und Ramelow

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

01.03.2016 09:18
#35 RE: BüBro zu #32 Antworten

Na ja Paule, man müsste da sehr fiel durchdenken.
1.Der Massenmord wurde ja nicht vollzogen.
2.Der Ruf dazu ging immerhinn darauf, dass Massen der Sozialen ermordet wurden.
3.Die Reichen wurden zwar stark gedrengt, die Hungernden zu versorgen, aber nur ein Reicher wurde verurteilt.
4.Nun wurde nach dem Kriegen sofort eine NATO beschaffen. Das wird Dich glücklich machen.
_______________________________________________________________

Guten Morgen!

Sie sprechen in Rätseln zu mir.
zu 1. Auch wenn der Massenmord NOCH NICHT vollzogen worden ist, er ist doch in der Bibel angekündigt. Oder steht der zitterte Text garnicht in der Bibel?

zu 2. Ich lese in dem zitternden Text nichts dass nur die Sozialdemokraten ermordet werden sollen, da hies es doch, dass die MENSCHEN erst gequält und dann ein Drittel getötet werden. Sicher waren die von der SPD nicht unsere Freunde, aber so viele umzubringen will ich auch nicht!

zu 3. Wenn nur ein einziger Reicher verurteilt wird, dann ist das doch keine Gerechtigkeit!

zu 4. Warum sollte mich die Beschaffenheit der Nato glücklich machen - wie kann Sie nur so eine Idee kommen?

Was Sie mir geschrieben haben, finde ich genau so abstoßend und abwegig, wie das was der Bibelleser aus der Bibel zittert hat.

Ich wünsche Sie einen guten Tag, aber ich werde NICHT Bibel lesen!

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.03.2016 16:58
#36 RE: BüBro zu #32 Antworten

Na schön Herr Paule, Sie haben mit einer gerissenen Waffe oder mit Rammsch eine Fabrik bekommen, nun müssen bei Ihnen die ärmsten Menschen die Produkte herstellen. Der Verkauf dafür - das ganze Geld geht erst einmal an Sie, den Herrn, oder auch "Unternehmer". 'Die Arbeiter,also Produzenten, kriegen die Hälfte des Geldes, aber sie der Herr. der eine Mann, nimmt sich die andere große Hälfte Geld, einen Teil durchaus für Produktion, aber alles als hohen Reingewinn an die Bank. Je mehr umsomehr Macht im Land, gegen die Arbeiter und die schwächeren "Unternehmer" - Gier und Ramsch, bis hin zum Krieg gegen andere "Unternehmer". Dafür müssen halt die Arbeiter in den Krieg, in massenhaften Tod.

Mach man so weiter, Herr Paule.
Gott ist dagegen, kann jeder in der Bibel lesen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

01.03.2016 17:26
#37 RE: BüBro zu #36 Antworten

Na schön Herr Paule, Sie haben mit einer gerissenen Waffe oder mit Rammsch eine Fabrik bekommen, nun müssen bei Ihnen die ärmsten Menschen die Produkte herstellen. Der Verkauf dafür - das ganze Geld geht erst einmal an Sie, den Herrn, oder auch "Unternehmer". 'Die Arbeiter,also Produzenten, kriegen die Hälfte des Geldes, aber sie der Herr. der eine Mann, nimmt sich die andere große Hälfte Geld, einen Teil durchaus für Produktion, aber alles als hohen Reingewinn an die Bank. Je mehr umsomehr Macht im Land, gegen die Arbeiter und die schwächeren "Unternehmer" - Gier und Ramsch, bis hin zum Krieg gegen andere "Unternehmer". Dafür müssen halt die Arbeiter in den Krieg, in massenhaften Tod.

Mach man so weiter, Herr Paule.
Gott ist dagegen, kann jeder in der Bibel lesen.
_______________________________________________________________

Tach auch!

Ich lasse mich von Sie nicht beleidigen!

Ich habe immer ehrlich und gut gearbeitet und bin auch mehrfach dafür ausgezeichnt worden, aber soetwas tut heute nicht mehr zählen in der Welt wo Leute wie Sie sich unser Volkseigentum gerafft haben und das sagen haben!

[b]RAMSCHARBEIT[/b] lasse ich mir von Sie nicht unterstellen!

Sie wollen mir etwas von Ihrem Herren Gott erzählen, und der will ein Drittel aller Menschen umbringen!
Was ich hier gelesen habe, hat schon gereicht, da bringen Sie mich nicht zu noch mehr von sowas zu lesen.

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.03.2016 21:48
#38 RE: BüBro zu #36 Antworten

Produktion-Fabriken erhalten im Land höchsten 20 Prozent der Männer, später auch reiche Damen. Das begann mit dem Aufkommen von Bronze und Stahl. Diese gerissenen Menschen konnten sofort Menschen unterwerfen und zu Sklaven machen, später zu halbfreie Bauern, dann zum Lohnarbeiter vom Besitzer. Und der kann die Menschen auch rauswerfen und kriegerei aktivieren.
In der Steinzeit war das alles streng verboten. Jeder Mensch erhielt, was das Volk erschaffen konnte. Wer das nicht einhielt, flog raus.
Du brauchst das ja alles nicht glauben. Nach 6 Jahren Forschung konnte das alles der Menschenforscher Morgan bekanntgeben. Die Verbreitung der Produktionen müsste dem Staat gehören und öffentlich alles den Menschen zugesprochen werden. Nur dann kann wie in der Steinzeit der so genannten "Menschen-Friede" bestehen. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

01.03.2016 23:20
#39 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

zu 21:48 #38

Vorwärts Genossen, wir wollen zurück in die Steinzeit!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.03.2016 23:41
#40 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

ja, ich sende Dir noch, was Morgan dazu 1850 an Marx gesagt hat. Ich hol es heran.
Vergiss nicht, was seit 6 Tausend Jahren an Mord, Krieg und Rrauen schtattfindet. Weisst Du nicht wie ständig jeden Tag Menschen umkommen?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

01.03.2016 23:57
#41 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

In höherer Entwicklung der Menschheit natürlich. Na, ich such das noch heraus. Na gute Nacht.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 07:56
#42 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

zu Gestern 23:41 #40

Du glaubst doch nicht etwa, in der Steinzeit wären die Menschen friedlicher gewesen?
Wenn sich da 2 Clans in die Quere kamen, haben die auch Jagd aufeinander gemacht. Auf die Anzahl der Menschen betrachtet ist damals bestimmt ein größerer Prozentsatz umgebracht worden.

Archäologen konnten sogar an Schnittspuren an Knochen nachweisen, dass der Kannibalismus verbreitet war, so wie auch bei heute lebenden Steinzeitmenschen Menschenjagd und Kannibalismus vor wenigen Jahrzehnten noch üblich waren. Erkundige Dich doch einmal über Kopfjäger unter "in der Steinzeit lebenden Stämmen" auf Neuguinea, in Südamerika und im pazifischen Raum - noch im 20. Jahrhundert.

Also erzähle keine Märchen über eine friedliche Steinzeit!

Gast Nummer Drei ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 10:31
#43 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Ganz meiner Meinung. Du sprichst mir aus der Seele. Ein Zurück zur Gentilgesellschaft (Stammesgesellschaft) kann es nicht geben. Und auch da herrschte Mord und Totschlag. Bestes beispiel: Ötzi, der hinterrücks von einem Pfeil gtroffen wurde. Aber das will guenthie nicht glauben. Aber nicht, weil er wirklich wieder in der Urgesellschaft würde leben wollen, sondern, weil er prinzipiell immer dagegen sein möchte.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.03.2016 10:39
#44 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

RE: Steinzeitkommunismus
zu Gestern 23:41 #40

Du glaubst doch nicht etwa, in der Steinzeit wären die Menschen friedlicher gewesen?
Wenn sich da 2 Clans in die Quere kamen, haben die auch Jagd aufeinander gemacht. Auf die Anzahl der Menschen betrachtet ist damals bestimmt ein größerer Prozentsatz umgebracht worden.

Archäologen konnten sogar an Schnittspuren an Knochen nachweisen, dass der Kannibalismus verbreitet war, so wie auch bei heute lebenden Steinzeitmenschen Menschenjagd und Kannibalismus vor wenigen Jahrzehnten noch üblich waren. Erkundige Dich doch einmal über Kopfjäger unter "in der Steinzeit lebenden Stämmen" auf Neuguinea, in Südamerika und im pazifischen Raum - noch im 20. Jahrhundert.

Also erzähle keine Märchen über eine friedliche Steinzeit!



Gast, Heute 07:56
Schließen


Hallo Gast:
Es lebe der Kapitalismus. Dann haben 20 Prozennt der Ramscher das Millionengeld.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast Nummer drei ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 11:06
#45 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Du tust immer so, als würdest Du zu den Guten gehören, die sich nicht bereichern. Aber das stimmt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zionismus? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz