Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

13.03.2016 00:54
#76 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Zitat von Th. A. EDISON
Komische Geschichte, weiter nichts...
Warum die Römische Kirche
Im Wikipedium kannst ju einiges erfahren – Zeit und Bilder der Kirche ausGeldeingabe. Staatsbau und Zeichen für Geldeingebung, kein Hinweis auf die Jesus-Stätte.
Sehr aufschlussvoll six Seiten „Offenparung“, Hinweise schon auf erste Ermordung , Angst in den 7 grossen Gemeinden (188,000 zum Beispiel mit dem Siegel auf der Stirm), 10 Stämmme aufgenommener Jesus-Anhänger aufgezigt in der Bibel
Breite Vorbereitung auf das ganze Kapitlvolk von Babylan, sollte vor allem bewirken, dass sich alle Reigen an Gorres Ideologie enführen...
Der eigentliche große Mord kam vor allem von Thyben wie heitige IS-Truppen.
Was Du noch wissen willst, kannst Du mich anrufen. Ich habe leider viel eigenen Kummer...
Gruß Günter

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Bruder im Geiste ( Gast )
Beiträge:

13.03.2016 15:29
#77 RE: Strenge Bibel Antworten

Zitat guenthie
"Ich ärgere mich schon länger. Morgen habe ich vieleicht Zeit, konkreter zu finden. "

"30 Euro habe ich her gegeben....."

30 Euro - Fahrkarte nach Berlin?
Gestern wäre doch Termin mit Ilsegret gewesen (2. Samstag im März) !

Gast ( Gast )
Beiträge:

05.04.2016 16:32
#78 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

BüBro #76 RE: Ist hier alles nur Verar***e?
***
Zitat von Th. A. EDISON
Komische Geschichte, weiter nichts...
Warum die Römische Kirche
Im Wikipedium kannst ju einiges erfahren – Zeit und Bilder der Kirche ausGeldeingabe. Staatsbau und Zeichen für Geldeingebung, kein Hinweis auf die Jesus-Stätte.
Sehr aufschlussvoll six Seiten „Offenparung“, Hinweise schon auf erste Ermordung , Angst in den 7 grossen Gemeinden (188,000 zum Beispiel mit dem Siegel auf der Stirm), 10 Stämmme aufgenommener Jesus-Anhänger aufgezigt in der Bibel
Breite Vorbereitung auf das ganze Kapitlvolk von Babylan, sollte vor allem bewirken, dass sich alle Reigen an Gorres Ideologie enführen...
Der eigentliche große Mord kam vor allem von Thyben wie heitige IS-Truppen.
Was Du noch wissen willst, kannst Du mich anrufen. Ich habe leider viel eigenen Kummer...
Gruß Günter
***

Kann das bitte mal jemand übersetzen, so dass verständlich wird, was da gemeint sein könnte`!?

Nur eines schon: "Kirche ... kein Hinweis auf die Jesus-Stätte"
Das kann so nicht stimmen, bisher habe ich in jeder Kirche mindestens ein Kruzifix oder ein Kreuz gesehen,
und das sind doch eindeutig Zeichen, dass es sich um eine "Jesus-Stätte" handelt!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.04.2016 03:04
#79 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

BüBro #76 RE: Ist hier alles nur Verar***e?
***
Zitat von Th. A. EDISON
Komische Geschichte, weiter nichts...
Warum die Römische Kirche
Im Wikipedium kannst ju einiges erfahren – Zeit und Bilder der Kirche ausGeldeingabe. Staatsbau und Zeichen für Geldeingebung, kein Hinweis auf die Jesus-Stätte.
Sehr aufschlussvoll six Seiten „Offenparung“, Hinweise schon auf erste Ermordung , Angst in den 7 grossen Gemeinden (188,000 zum Beispiel mit dem Siegel auf der Stirm), 10 Stämmme aufgenommener Jesus-Anhänger aufgezigt in der Bibel
Breite Vorbereitung auf das ganze Kapitlvolk von Babylan, sollte vor allem bewirken, dass sich alle Reigen an Gorres Ideologie enführen...
Der eigentliche große Mord kam vor allem von Thyben wie heitige IS-Truppen.
Was Du noch wissen willst, kannst Du mich anrufen. Ich habe leider viel eigenen Kummer...
Gruß Günter
***

Kann das bitte mal jemand übersetzen, so dass verständlich wird, was da gemeint sein könnte`!?

Nur eines schon: "Kirche ... kein Hinweis auf die Jesus-Stätte"
Das kann so nicht stimmen, bisher habe ich in jeder Kirche mindestens ein Kruzifix oder ein Kreuz gesehen,
und das sind doch eindeutig Zeichen, dass es sich um eine "Jesus-Stätte" handelt!
..............................

Was habe ich mich für Dich abgerackert. Hättest ja anfragen können, was Dir nützt

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

06.04.2016 09:39
#80 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Bübro #79 RE: Ist hier alles nur Verar***e?
***
...
Kann das bitte mal jemand übersetzen, so dass verständlich wird, was da gemeint sein könnte`!?

Nur eines schon: "Kirche ... kein Hinweis auf die Jesus-Stätte"
Das kann so nicht stimmen, bisher habe ich in jeder Kirche mindestens ein Kruzifix oder ein Kreuz gesehen,
und das sind doch eindeutig Zeichen, dass es sich um eine "Jesus-Stätte" handelt!
..............................
Was habe ich mich für Dich abgerackert. Hättest ja anfragen können, was Dir nützt
***
Also Günter Brock, halte mal den Ball flach!

1. Du hast Dich niemals "für mich" abgerackert, sonndern allnfalls für Dich selber und nur um Deine abstrusen Märchen zu verbreiten!

2. Ich habe nichts anderes gemacht, als zu fragen, was das heißen soll, was Du in zusammenhanglosen Satzfetzen zu Th. A. EDISON geschrieben hattest?
("Kann das bitte mal jemand übersetzen, ...")

3. Was meinst denn D_U, was m_i_r "NÜTZEN" könnte?
Wenn verständlich wird, was Du überhaupt ausdrücken wolltest, wäre es doch ein Nutzen FÜR DICH !

Gast (der selbe, wie bei #78)

Gast 4711 ( Gast )
Beiträge:

03.05.2016 06:23
#81 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Hallo Gast, zu #80

Was ich hier so gelesen habe, scheint tatsächlich nur ganz billige "Verarsche"!

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.05.2016 12:39
#82 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

cs ist alles längst schon genug gesagr. Nur der sozialiste Leben kann den Geist und die Reichheit der Arbeit zum Glück führen. Solange die gerammschten Milliarden der Fabriekführer regieren, kann es weder in der Demokratie noch im Frieden das glüchliche Leben erreichen.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast 4711 ( Gast )
Beiträge:

03.05.2016 13:26
#83 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

BüBro #82:
"cs ist alles längst schon genug gesagr. Nur der sozialiste Leben kann den Geist und die Reichheit der Arbeit zum Glück führen. Solange die gerammschten Milliarden der Fabriekführer regieren, kann es weder in der Demokratie noch im Frieden das glüchliche Leben erreichen."

Du kannst Dich ja in Deinen "Schundprodukten" wohl fühlen.
Besser als Dein Ramsch wären aber allemal Qualitätsartikel!

Diejenigen, die sich mit Ramsch "Milliarden" aneignen, sind doch die Kommunisten in China, die sich zu den von Dir genannten "Fabriekführer" gemacht haben und mit Hilfe der Partei die Arbeiter auspressen und unterdrücken!

Gast
Beiträge:

03.05.2016 19:47
#84 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Ach so, Bübro die "Fabriekführer" mit ihren gerammschten Millionen sollen also an allem Schuld sein. Immer schön die Verantwortung abschieben!!
Ich muss Gast 4711 zustimmen.


BüBro Offline



Beiträge: 1.510

06.05.2016 01:14
#85 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Hallo, Freund und Gast Eins! Ich habe sofort erkannt, wieviel darüber gesprochen werden muß.

Hast Du vergessen, dass Du aus der Kirche ausgetreten bist, bübro? Euer Katechet hat darunter- wie Du gesgt hast, unsäglich gelitten. Und jetzt- wo Marx und Lenin abgewählt wurden, da betest Du den Papst wieder an. Der Papst heißt plötzlich "ein dem Jesus gleicher". Anscheinend musst Du immer irgendwelche Autoritäten anhimmeln. Das hat man Euch früher so beigebracht.

Ich möchte in der Tat nun alles ehrlich sagen, was komplizierter geworden ist. Der Sturz der letzten vollen Bibel hat bewiesen, dass es in der Tat keinen Gott gibt. Der Ruf der Bibel nach der Rettung der 144 000 Einwohner des Volkes ist nicht entstanden. Erst viel später entstand mit der Feudalherrschichen eine neue Kirche. Da entstand der Reichtum an Geld und Gewaltmacht. Deshalb bin ich zu der Meinung gekommen, dass man die echte ursprüngliche Bibel jedem Menschen überlässt. Der neue Papst ist tatsächlich dem Jesus gleichartig. Der Wert der Bibel würde durchsetzen dass die Kirche künftig soziale und versorgliche Gleichheit der Bürger sichern.-GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast 2 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2016 02:18
#86 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

zu BüBro "#85 RE: Ist hier alles nur Verar***e?"

Ach je, Du Einfaltspinsel BüBro, es ist tatsächlich nur "Verar*che", was Du hier anstellst!
Fällt Dir denn nichts Armseligeres mehr ein, als den selben Text in mehrere Stränge als angebliche "Antwort" zu kopieren`?

Was Du hier von "Gast Eins" zitierst, stammt aus "Schon heute - zu Weihnachten gewünscht"
und Du hast Deinen Text ihm bereits dort gepostet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zionismus? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz