Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.03.2016 11:26
#46 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Lesen "Den großen Morgan" im Forum 18.10.15

Über den großen Morgan Zitat vormerken[edit] antworten

Blick zu unseren Urvätern werfen sollten. Die haben ja bekanntlich an die 30 000 Jahre lang im Sozialismus, ja sogar schon im Kommunismus gelebt. Ich empfehle dafür die Herren Prof. Lewis H. Morgan und Friedrich Engels. Beides gute Lektüre für die Christus-Zeit. Viel Vergnügen!!!
Es lohnt hochkantig, nach LewisMorgan den Kern des Begriffes Sozialismus/Kommunismus zu werten. Bis zum letzten Satz seines Werkes „Ancient Society“ betont er als Hauptmerkmal die Wahrung des „Inneren Friedens“ in den Gentilgesellschaften, wie er die großen und auch weniger großen Stämme der Urmenschen nannte. Und er fand nach 6 Jahren Forschung heraus, dass dazu vor allem drei Gesetze streng eingehalten wurden:

1. Wahl und Autorität der Ältestenräte2. Die gleichgerechte Verteilung der Lebensmittel3. Das Mutterrecht

Sind die funf Worte wirklich allen bekannt?
Nehmen wir "Anciant Sociaty":
Ein dickes Buch. Morgan schrieb es nach 6 Jahren intensiver Forschung in Indieaner-Stämmen. Es wurde nach Erscheinen nur je einmal gedruckt, einmal in London, einmal in Stuttgard. Es drohte sofort, die Kirchlichen Dogmen von Adam und Eva sowie die Grundsätze der auf dem Priwatbesitz fußenden amtlichen Einzelehe zu sprengen. Das Werk Morgans wurde sofort verpöhnt, jeder weitere Druck gesperrt. In ganz Rostock ergatterte ich ein einziges Exemplar in der Unibibliethek, auf Englisch und ohne Mitnahme-Erlaubnis. Der große Anthropoge Morgan wurde unterdrückt. Friedrich Engels nahm sich seiner an und baute die wichtigsten Erkenntnisse in sein Werk "Ursprung der Familie" ein. Ich meine, dass jeder Linker sie studieren sollte.

Nun weiter lesen ap Über den großen Morgan Zitat vormerken[edit] antworten

Blick zu unseren Urvätern werfen sollten. Die haben ja bekanntlich an die 30 000 Jahre lang im Sozialismus, ja sogar schon im Kommunismus gelebt. Ich empfehle dafür die Herren Prof. Lewis H. Morgan und Friedrich Engels. Beides gute Lektüre für die Christus-Zeit. Viel Vergnügen!!!
Es lohnt hochkantig, nach LewisMorgan den Kern des Begriffes Sozialismus/Kommunismus zu werten. Bis zum letzten Satz seines Werkes „Ancient Society“ betont er als Hauptmerkmal die Wahrung des „Inneren Friedens“ in den Gentilgesellschaften, wie er die großen und auch weniger großen Stämme der Urmenschen nannte. Und er fand nach 6 Jahren Forschung heraus, dass dazu vor allem drei Gesetze streng eingehalten wurden:

1. Wahl und Autorität der Ältestenräte2. Die gleichgerechte Verteilung der Lebensmittel3. Das Mutterrecht

Sind die funf Worte wirklich allen bekannt?
Nehmen wir "Anciant Sociaty":
Ein dickes Buch. Morgan schrieb es nach 6 Jahren intensiver Forschung in Indieaner-Stämmen. Es wurde nach Erscheinen nur je einmal gedruckt, einmal in London, einmal in Stuttgard. Es drohte sofort, die Kirchlichen Dogmen von Adam und Eva sowie die Grundsätze der auf dem Priwatbesitz fußenden amtlichen Einzelehe zu sprengen. Das Werk Morgans wurde sofort verpöhnt, jeder weitere Druck gesperrt. In ganz Rostock ergatterte ich ein einziges Exemplar in der Unibibliethek, auf Englisch und ohne Mitnahme-Erlaubnis. Der große Anthropoge Morgan wurde unterdrückt. Friedrich Engels nahm sich seiner an und baute die wichtigsten Erkenntnisse in sein Werk "Ursprung der Familie" ein. Ich meine, dass jeder Linker sie studieren sollte.

Und weiter lesen im Forum 18.10.15

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.03.2016 11:32
#47 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Das musst Du geweisen. Du dreckiger Lüger!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 13:18
#48 RE: Steinzeitkommunismus, BüBro zu #44 Antworten

Hallo Gast:
Es lebe der Kapitalismus. Dann haben 20 Prozennt der Ramscher das Millionengeld.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre
_______________________________________________________________

Tach auch,
(Guten Tag wäre nicht ehrlich)

Erst haben Sie m.i.r "Ramsch" unterstellen wollen, und nun wollen Sie "Ramscher" zu Milllionären machen - ich finde das von Sie unmöglich!

SCHIEBERAMSCH können Sie nicht meinen, da mit Skatspielen selbst in Ihr golden Westen nicht Millionen zu gewinnen sind, auch wenn manche um ganze Pfennige oder heute Cent spielen.

Dann kann also nur schlechte Arbeit gemeint sein und die Ausschussware, die dabei als RAMSCH heraus kommt! - Soetwas anderen Menschen, deren Arbeit Sie nicht kannten anzuhängen, ist nicht anständig von Sie!

Was sind Sie nur für ein Mensch? Ich lese immer nur BIBEL, BIBEL, BIBEL von Sie und dann benehmen Sie sich so unmöglich zu Ihr Mitmensch!
Haben Sie denn keine Angst vor Ihr Gott, der nach Bibel ein Drittel Menschheit umbringen will?

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

02.03.2016 14:27
#49 RE: Steinzeitkommunismus, BüBro zu #44 Antworten

Wer hat Millionen. Wie kann einer das erwerben? Toll ich mal ein Beispiel schildern?

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 16:10
#50 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Ja, ja der große Zampano:
"Blick zu unseren Urvätern werfen sollten. Die haben ja bekanntlich an die 30 000 Jahre lang im Sozialismus, ja sogar schon im Kommunismus gelebt."

... und dann kam Dein Gott und hat Adam aus einem Klumpen Lehm geschaffen und Eva aus dessen Rippe geschnitzt.
Die haben dummerweise vom Baum der Erkenntnis gegessen und da fiel ihnen auf, dass ihnen der Kommunismus nicht mal ein Hemd über'm Arsch zu bieten hatte. ...

Du solltest doch "keine Märchen über eine friedliche Steinzeit" erzählen, siehe #42 !
Nun kommst Du doch mit dem Märchen vom Henry Morgan und und dem Kapitalisten Friederich!

30.000 Jahre Kommunismus mit Kopfjägern, die Schrumpfköpfe sammelten, das Hirn ihrer Feinde verspeisten und so weiter.
Da hat der Morgen aber Glück gehabt, dass ihn nicht die kannibalischen Steinzeitindianer erwischt haben!

Solche Märchen enden doch meist
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"!

Gast Nummer 3 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 22:27
#51 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Das hast Du prima formuliert, Gast.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.03.2016 00:05
#52 RE: Steinzeitkommunismus Antworten

Meinst Du mich? Danke!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.03.2016 01:07
#53 BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

"BüBro Heute 00:05

#52 RE: Steinzeitkommunismus

Meinst Du mich? Danke!"
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ja BüBro, selbstverständlich habe ich Dich gemeint, oder gibt es hier noch jemand anderen, der solche lächerlichen Steinzeit-MÄRCHEN wie

"Die haben ja bekanntlich an die 30 000 Jahre lang im Sozialismus, ja sogar schon im Kommunismus gelebt."

erzählt hat?

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

03.03.2016 03:07
#54 RE: BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

Ich kann hier nur alle bewegen, den Morgan gründlich zu lesen (wenigsstens meine Formulierung oben). Das ist kein SteinzeitMÄRCHEN. Es ist erstaunlich, dass die Schreiber der Bibel einen Sozialschein vorlegte. Morgan ging der Sache nach. Indianer hatten noch exagte Erinnerung an ihre ehemaligen Gesätze. Der haupt Punkt: Die Menschen haten erkannt, dass sie ganz fridlich leben müssen, um die ihnen viel stärgeren Tiere überschlagen können. Das soll deshalb einen "Männerfrieden" vorgefordert haben. Nur deshalb soll es Menschenwachstum gekommen sein. Da zu hin muss der Mensch zurükommen, meine ich. Statt dessen haben wir...na ja.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.03.2016 12:07
#55 RE: BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

"BüBro Heute 03:07

#54 RE: BüBro-Steinzeitmärchen
Ich kann hier nur alle bewegen, ..."

Mit Ihren Märchen von der friedlichen Kommunismus-Steinzeit werden Sie wohl kaum irgend jemanden dazu animieren, den alten Morgen-Schinken zu lesen.

Man weiß inzwischen genügend darüber, dass es nicht friedlich war und hat archäologische, paläologische Beweise und selbst die Ethnologie liefert die Parallelen von "Steinzeitmenschen" der Neuzeit: Stämme, die noch keine Kontakte zur sog. Zivilisation hatten: sie haben Jagd auf Menschen gemacht, um deren Köpfe als Trophäe vorzeigen zu können und sich damit als "Mann" zu erweisen. und das sowohl in Südamerika, als auch auf Neuguinea und auf pazifischen Inseln.

Da mögen Sie Ihre Phantasie spielen lassen und vom Steinzeit-Kommunismus träumen, es bleibt aber nur Phantasie!

Gast
Beiträge:

03.03.2016 14:50
#56 RE: BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

Lieber Freund Gast

Was Du mir freundlich geschrieben hast. Zum Lachen. Worte wie die sind 1880 sofort von Kapitalführern in alle Welt geblasen worden. Ohne die soziale Zusammenarbeit war kein Lebenwachsen möglich. Dagegen sind natürlich die ganz stahlbewaffneten, um die Schwachen auszunutzen. Genau wie die Stiere.

Gast
Beiträge:

03.03.2016 17:04
#57 RE: BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

Gast hat völlig Recht. Begreifst Du es eigentlich nicht oder ist es Starrsinn, Bübro. Ich glaube, es ist Starrsinn. Viele haben Dir schon gesagt, dass es in der Steinzeit auch keinen inneren Friedengegeben hat. Kennst Du Ötzi? Eine Steinzeit- Mumie. Er starb mit einem Pfeil im Schulterblatt.
Manche Sippen haben sich gegenseitig ausgerottet.

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

04.03.2016 00:46
#58 RE: BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

Hallo ihr lieben Freunde, ichdarf wieder hier arbeiten. Im Forum "Politik sind wir" öffneti es sich endlich, wie Bedeutsam der Morgan ist.

Hier einen kleinen Einblick:

Zitat von guenthie
Werte Mia, wenn man von dem Forscher Morgan auseht, muß man betonen, daß er mitte 1820 ganze sieben Jahre seines Lebens ausnutzte, um herauszukriegen, wie das Leben in der Steinzeit und im Übergang bis zur Gegenwart war. ...
. . .

Zitat von Th. A. EDISON
...besonders bei Berücksichtigung des Brückenschlages von der Steinzeit zur Gegenwart...
Und das im zarten Knabenalter, in dem heute die Kinder allenfalls in den Kindergarten gehen und allenfalls anfangen Lesen und Schreiben zu lernen, da hat der am 21. November 1818 geborene Wunderknabe L. H. Morgan schon 7 Jahre lang bei den Irokesen geforscht!

Zudem waren 1820 auch die Irokesen nicht mehr Steinzeit-"Forschungsobjekte". Die noramerikanischen Indianer waren längst durch die "Zivilisation" aus Europa verseucht, sie hatten Pferde, Metallwaren (u.a. "Scheißeisen" und "Skalpiermesser") und waren im ganz wörtlichen Sinne durch Viren und Bakterien aus Europa verseucht!

Was der Knabe da bei senen irokesischen Spielgefährten gesehen haben mag, war auf keinen Fall eine steinzeitliche "Urgesellschaft".
Was er später darüber schrieb, kann nur seine Vorstellung gewesen sein, die seiner Phantasie entsprang - genau so, wie wir es in diesem Thread auch bei seinem Jünger wieder sehen konnten.

Ich werde von forn und hinten gern noch ein paar Texte schiken, wenn Ihr wolt. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

04.03.2016 00:49
#59 RE: BüBro-Steinzeitmärchen Antworten

Zitat von guenthie
Werte Mia, wenn man von dem Forscher Morgan auseht, muß man betonen, daß er mitte 1820 ganze sieben Jahre seines Lebens ausnutzte, um herauszukriegen, wie das Leben in der Steinzeit und im Übergang bis zur Gegenwart war. ...
. . .

Zitat von Th. A. EDISON
...besonders bei Berücksichtigung des Brückenschlages von der Steinzeit zur Gegenwart...
Und das im zarten Knabenalter, in dem heute die Kinder allenfalls in den Kindergarten gehen und allenfalls anfangen Lesen und Schreiben zu lernen, da hat der am 21. November 1818 geborene Wunderknabe L. H. Morgan schon 7 Jahre lang bei den Irokesen geforscht!

Zudem waren 1820 auch die Irokesen nicht mehr Steinzeit-"Forschungsobjekte". Die noramerikanischen Indianer waren längst durch die "Zivilisation" aus Europa verseucht, sie hatten Pferde, Metallwaren (u.a. "Scheißeisen" und "Skalpiermesser") und waren im ganz wörtlichen Sinne durch Viren und Bakterien aus Europa verseucht!

Was der Knabe da bei senen irokesischen Spielgefährten gesehen haben mag, war auf keinen Fall eine steinzeitliche "Urgesellschaft".
Was er später darüber schrieb, kann nur seine Vorstellung gewesen sein, die seiner Phantasie entsprang - genau so, wie wir es in diesem Thread auch bei seinem Jünger wieder sehen konnten.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.03.2016 08:28
#60 Ist hier alls nur Verar***e? Antworten

Wenn ich mir ansehe, was hier gepostet wird, dann kommt mir das wie reiner Nonsens vor!

BüBro Heute 00:46 #58 zitiert guenthie und Th.A.EDISON,

BüBro Heute 00:49 #59 zitiert nochmals die gleichen Texte von guenthie und Th.A.EDISON.

und daraus geht doch nur hervor, dass da etwas nicht stimmen kann!
gunthie hat von einem Forscher geschrieben, der Mitte 1820 geforscht hat, Th.A.EDISON schreibt von einem, der 1818 geboren ist.

BüBro, merkst Du nicht, dass die beiden nicht über den selbengeschrieben haben können?
Vielleicht ist der Name Morgan bei den Irokesen so häufig, wie bei uns Müller, Meyer oder Lehmann?

Vor allem aber die Fragen:

[rot]Was hat das alles mit dem Thema "Biebel-und-Kirche" zu tun?

Was soll das mit dem Irokesen in einem LINKEN Forum?
[/rot]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zionismus? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz