Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 freies linkes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BüBro Offline



Beiträge: 1.510

04.03.2016 13:24
#61 RE: Ist hier alls nur Verar***e? Antworten

O ja, das ist ja alles nicht soeinfach.
Ich bin Journalist, Heisse Günter Brock. Als BüBro min ich hier im persänlichen Forum, ausserweis bin ich mit dem Namen guenthie im "Politik sind wir" mit einer riesigen Diskussion über das Problem Bibel. Damit bin ich eigentlich längst zufrieden. Aber: ich werde hart vom Kapitalismus angegrieffen, vor allem von einer Frau Mia.

Du fragst: Was hat das alles mit dem Thema "Biebel-und-Kirche" zu tun?
Nun vin ich darauf gekommen, dass die Bibel verdreht für die Macht der Teudalherrschaft - zweitausend Jahre lang, eigentlich bis heute. Das eigentliche soziale Land bis Rom wurde niedergemordet, die echten Schreiber der Bibel haben aufgeworfen, noch einmalsoziales Leben zu schaffen. Das ist ab 1917 zwar Hitler geschlagen, aber Stoff und Machtmittel der "Hohen Sieben" konnten den Sozialismus nieder schlagen. Was nun kommt, werden wir zu sehen bekommen.

Deine andere Frage:
Was soll das mit dem Irokesen in einem LINKEN Forum?


Auch darüber müsste ich jetzt viel sprechen. Ich muss mich aber zurükhalten. Die Irokesen hatten den englischen Menshenforscher Morgan tief aufklären können. Das wurde sofort im ganzen Land 186o niedergeschlagen. Die stossende Dame Mia hat gestern im "Politik sind wir" niedergedreht. Dagegen muss ich jetzt eingreifen. DÄie Lüge ist nämlich so hin gedreht, dass es in der Steinzeit keinen Sozialismus gegeben hätte. Ein hartes geschäft.
GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.03.2016 14:44
#62 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Ach was!
Wenn Sie wo anders "guenthie" sind, dann zitieren Sie sich ja immer wieder nur selber!

und was haben Sie mit den Frauen, über die Sie sich hier beklagen?

Sie sprechen in Rätseln: eine "stossende Dame" hat "niedergedreht".
Ist das Ihre Journalisten-Fachsprache und was heißt das im normalen Deutsch?

Welches soll denn ein "soziales Land bis Rom" gewesen sein? Ich verstehe nur "Bahnhof".
Meinen Sie die "Römschen Verträge", die die EWG begründeten
oder das "Alte Rom" von Cäsar, Augustus, Caligula, ...?
(Beides ergibt mir keinen Sinn.)

Genau so rätselhaft bleibt "Das ist ab 1917 zwar Hitler geschlagen" - der war doch 1917 ein unbedeutender Gefreiter an der Westfront!
(Dessen späterere "spezielle" Form von "Sozialismus" soll doch hier in einem LINKEN Forum wohl nicht etwa propagiert werden!)

Was ist oder wer sind die "Hohen Sieben"? - ist das soetwas wie "P2" in Italien war?

Wer ist nun der ENGLISCHE Menshenforscher Morgan?
- das wäre allerdings eine Erklärung, dass Sie da von einem anderen Morgan geschrieben hatten, als der User Edison, der von dem 1818 geborenen Anthropologen und Ethnologen schrieb, während Sie von einem schrieben, der schon 1820 geforscht hat.

Ein Rätsel bleibt auch, was Sie von einer LÜGE von Sozialismus in der Steinzeit schreiben.
Ich habe schon den verächtlich machenden Ausdruck "Steinzeitkommunismus" gehört bzw. gelesen, aber davon sollte man sich doch nicht kirre machen lassen.
Steinzeit hat doch nichts mit Sozialismus/Kommunismus zu tun, was man von den großen Theoretikern des Kommunismus kennt.
Wenn Sie der Kommunismus interessiert, dann empfehle ich Ihnen, als Einstieg einmal das "Kommunistische Manifest" von Marx und Engels von 1847/48 zu lesen (es ist im Internet als pdf-Datei zu lesen oder auch zu downloaden!) und "Sozialismus" ist bekanntlich die erste Stufe des Kommunismus
- "Steinzeit" hat doch mit sozialistischen Produktions- und Machtverhältnissn nichts zu tun.

Bei so viel Rätseln und Ungerimtheiten stellt sich allerdings doch die Frage, ob Sie es überhaupt ernst meinen oder doch wie hete früh gefragt:

"Ist hier alles nur Verar***e?"




Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

05.03.2016 10:53
#63 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Hallo Gast!

da haben Sie sicher Recht, ich bin auch zunächst darauf hereingefallen.

Sehen Sie sich nur einmal
"#46 RE: Steinzeitkommunismus" von BüBro an,

und dann antwortet sich der selbe BüBro gleich darauf:
"#47 RE: Steinzeitkommunismus

Das musst Du geweisen. Du dreckiger Lüger!"

der BüBro zieht doch offensichtlich nur eine Schau ab!
Er behauptet, ein Journalist zu sein und glaubt sicher, Skandale gehörten dazu.

GAST, ich wünsche Sie ein skandalfreies schönes Wochenende!

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 13:39
#64 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Hallo Paule. Du bist ja richtig drauf. Kennst Du mich eigentlich? Ich will immer nur wissen, was einer sagt, ruft,schreibt und schimpft. Eigentlich wollte ich schon ganz aufhören, denn mein Ziel ist längst erfüllt: Die Bibel ist total klar: es gibt entweder Kapitalismus oder Sozialismus. Alles andere ist muschel oder maschel. Wie grossartig haben die Bibler dass soziale Land erhoben und realisiert, dann aber kam das Feudalherrschen, ermordete die sozialistischen Glücksschöpfer. Sie konnten nur noch aufrufen, die Ramscher und Schmarotzer zu vernichten, es sei denn, die erkennen an, dass Gott Recht hat (oder halt eben der menschliche Johannes). Irgend wann wird das kommen, wie es in der Steinzeit und in der Apostel einst war. Man sehe sich jetzt Tag für Tag Kriege, Morde, Räuberei an. Lesen und schreiben kann ich kaum noch. Macht Ihr man alle weiter, habt Glück!!!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

05.03.2016 14:13
#65 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Nein, BüBro, nun beweisen Sie aber endgültig, dass es hier nur eine Verarsche von Sie ist!

Ich bin vielleicht nicht so gebüldet, wie Sie sich einbilden zu sein, aber so viel weiß ich doch, dass es in der Bibel nicht um Kapitalismus oder Sozialismus geht, sondern dass da von einem Gott erzählt wird, und um die "Seele" geht, die Menschen haben oder auch nicht haben!

Sie haben wohl die Bücher von Marx mit der Bibel verwechselt.

Als wir noch im Kombinat gearbeitet haben, haben wir in der Schule der sozialistischen Arbeit nämlich auch eine ganze Menge an allgemeiem Wissen erfahren. Nun ist der Sozialismus zwar zugrunde gegangen, deshalb können Sie uns aber noch lange nicht ihre Märchen aus der Bibel weismachen, die wird Sie doch niemand abnehmen, dazu ist viel zu absurd, was Sie hier von sich geben.
So viel weiß ich doch: als die Bibel geschrieben wurde, gab es noch keinen Kapitalismus und erst recht keinen Sozialismus.

Wenn Sie dann behaupten "Die Bibel ist total klar: es gibt entweder Kapitalismus oder Sozialismus." dann wollen Sie uns wohl weismachen, dass es bis in all Ewichkeit nur noch Kapitalismus geben wird, weil Sie und Ihresgleichen in Europa den Sozialismus haben untergehen lassen - das muss aber nicht so bleiben,
in China regiert immer noch die Kommunistische Partei und in Nordkorea und Vietnam auch!
Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 15:37
#66 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Zitat von MiaPetra
Vorab nur mal 'ne Frage:
Wie hätte denn Kain "den grösseren Acker an sich zu reißen" können, wenn sein Bruder Abel doch gar keinen Acker besaß, sondern als Hirte umherzog?!

Du solltest doch besser erst einmal die biblischen Geschichten lesen, bevor Du sie umdeutest!
Dann würdest Du nämlich wissen, worum es ging:

Kain war eifersüchtig auf die Zuneigung Gottes zu Abel.

Kain war erzürnt, weil Gott das Tieropfer des Abel ("von den Erstlingen seiner Herde und von ihrem Fett") gnädig annahm,
aber Kains vegetarisches Opfer ("von den Früchten des Feldes") verschmähte!
Gott war laut Bibel eben kein Vegetarier, sondern bevorzugte Fleisch und tierisches Fett!

Wenn Du schon Parallelen zur heutigen Zeit ziehen willst, dann entspricht dem eher der K(r)ampf der Vegetarier oder gar Veganer gegen alle "Fleisch(fr)esser".
Pflege den Mörderer, dann kannst dur auch Krieg machen.
Hatt Gott dan erkennen müssen, lies die Läute täten, um ein neues Volk zu kriegen. Hat er versucht, aber so ging es auch nicht. Kannst Du lesen in der Bibel.Keine Rettung war es das alleinige Schwimmende Schiff. Auch dieser Schipper ein Ramscher....!!!!

Ich sagte es schon mal: statt der Einzelheit der Bibel muss man die Bibelsache immer weit hinzuziehen, um du erkennen, was gemeint ist. Am besten - zu Amon gehen. Gauck machte das so. GB Geändert von guenthie (Heute um 15:32 Uhr) Grund: mehr

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 15:53
#67 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Brawo, endlich mal hier ein ehemaliger DDR-Mensch. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 16:23
#68 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Antwort an Mia

von G.Brock:
Pflege den Mörderer, dann kannst dur auch Krieg machen.
Hatt Gott dan erkennen müssen, lies die Läute täten, um ein neues Volk zu kriegen. Hat er versucht, aber so ging es auch nicht. Kannst Du lesen in der Bibel.Keine Rettung war es das alleinige Schwimmende Schiff. Auch dieser Schipper ein Ramscher....!!!!

Ich sagte es schon mal: statt der Einzelheit der Bibel muss man die Bibelsache immer weit hinzuziehen, um du erkennen, was gemeint ist. Am besten - zu Amon gehen. Gauck machte das so. GB

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

05.03.2016 17:57
#69 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

"Brawo, endlich mal hier ein ehemaliger DDR-Mensch. GB"

Typisch - das ist alles, was Sie einfällt, nachdem diese Verarsche hier durchschaut worden ist!

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 18:11
#70 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Meine reiche Antwort auf Dein Text ist mir eben gelöscht worden. Wie kann ich meinen Text wiederschreiben, Scheisse.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 21:29
#71 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

An Paule!
Schnell das Wichtigste Deiner Worte, ehe wieder einer Klatterei.

Wusste gar nicht, was Du schimpfst. Marx hat, glaube ich, zwar die Kirchen kritisiert. das war natürlich eine Sauerrei. Die ist der Kapitalist, ramschte Geld und Gold. Die Bibel hätte er hochreisen müssen. Da war der Sozialismus der Bibelhelden!!!" Ich kann Dir nur Recht geben: China! Ja, das ist aber nicht Russland oder ehemals DDR. China hat sich (sehr spät) vom Feudalleben endlich abgelöst und die grosse Naturkapazitäten eingesetzt.Kraft also wie die "Sieben Hohen" das schon nutzen konnten, allen anderen Völkern überlegen. Das Volk sieht das nicht so. Die Massen wussten nur, das man nur mit Westdeutschland reich und fett werden kann. Von der DDR an kannst Du auch heute nicht zum Sozialismus kommen. Weg mit Anhang an die DDR-Vergangenheit, Ich bin der Meinung, dass wir den neuen Versuch zum Sozialismus kann nurgeistig nur über die Bibel gehen. Aber ich werde verlacht und abgeschoben in der Partei.Jetzt sind wir in einem der höchstenwickelten Länder...Weisst ja bestimmt, was Marx dazu gesagt hat

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Sachsenring Paule ( Gast )
Beiträge:

05.03.2016 22:29
#72 Saurei! Antworten

Was ist denn das für eine Sauerei, einfach meinen Beitrag (Nr.65, 14:13) zu verändern und da hinein zu schreiben, so dass es aussieht, als hätte ich das geschrieben!

NEIN, so etwas lasse ich nicht mit mir machen!

Paule

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

05.03.2016 22:51
#73 RE: Saurei! Antworten

Verde mal ein bisschen freindlic. Hast Du nicht gelesen, dass ich geklattscht wurde - habe Dir doch geschrieben, dass ich regelrecht geloschtwar. Da habe ich Dir einen Teil des Texte verkürzt eingeschrieben. Danach bing es wieder. Ich konnte wieder als Admin einfahren. Was ich vorher zu Dier gesteckt habe kann ich jetzt gleich wsieder heraus schieben.
So, nun ist es einiger massen nachgeholt. Mein eigentlicher Text war grösser.
Würde mich freuen, wenn ich eine Meinung bekommen kann.

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Gast ( Gast )
Beiträge:

07.03.2016 10:41
#74 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

Hallo, Sachsenring Paule,

danke für die WE-Wünsche in #64, wir haben es in Familie gut genossen.

Ja, hier geht offensichtlich sehr viel durcheinander. Da werden Zitate irgendwo her gezaubert, um als Stichwort herzuhalten, aber die Fragen, die zu den Beiträgen hier in diesem Thread gestellt worden sind, werden nicht beantwortet.
In #62 habe ich nach den "Rätseln" gefragt, die BüBro in seinem Beitrag #61 hinterlassen hat, wo er alles von Bibel und Kirche über Rom, Feualismus und Hitler bis zu den Irokesen durcheinander geschmissen hat.
Aber darauf kommt keine Antwort, stattdessen wird über Zitate sinniert, die es hier gar nicht gegeben hat. Von Kain und Abel z.B. war hier doch zuvor überhaupt keine Rede.

Gruß in Richtung Hohenstein-Ernstthal oder Zwickau!

ein Gast (auf dieser Welt)

BüBro Offline



Beiträge: 1.510

07.03.2016 13:25
#75 RE: Ist hier alles nur Verar***e? Antworten

[QUOTE=Th. A. EDISON;505346]Du machst dir für "RAMSCH" eideutig zu viel Mühe...[/QUOTE]

Unsere hohe Dame hat ihren Befehl: Das Wort "Ramsch" vom Kapitaalismus auf mich rüber zu schieben. Dumm ist sie nicht. Aber ich weiss auch was meine Aufgabe ist:
Fast alle Westleute, die ich kenne, haben nun mal keine Ahnung, wass in wirkllchkeit der Kapitalismus ist. Ausprechen tu ich nicht, wass da alle wissen müssten, denn ich möcjhte ja nicht abgedreht werden. Ich habe im 2. Weltkrieg drin gesteckt, was in Kürze wieder kkommt, steht nahe. Die hächste Stimme hat schon jetzt in USA der Reichste Menssch der Welt, also hat er die Macht - sehr bald.Die NATO war schon harkenau 1955 vorbereitet, um zu schaffen, was Hitler nicht geschafft hat.
A'ls ich das letzte mal als Journalist vom NDT war, sabte mir ein Scheff der Regierung: Sag all Deinen Deutschen: wir sind wie die Russischen Pären, wir brauöchen nicht ramschen, aber wir wehren uns. Noch einmal werden wir nicht so dumm sein wie Stalin, wier werden gleich schiessen, nicht erst in Stalingrad.Die Chinesen haben das inzwisschen auch verstanden.

Seit dem weiss ich, was kommen wird. wenn die Deutschen den Amis folgen werden die Pären knurren, gleich bis Berlin hinein. Saubere Volkerwirtschaft mit Angela bringt Frieden. Damals schickte ich einen Brief an die schrieb ich einen Brief an Schröder: Mach noch möglichst was zur Zusammenheit mit Jelzin. Und toll - eine Woche später kam Putin und begann die Arbeit für die Öl-Pipline. GB
Alles Gute!!°!!

--------------------------
Wir brauchen keine Millionäre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zionismus? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz